· 

Ein Tag auf dem Campingplatz

<Das war der Freitag 

Samstag, 26. Juni

Ich wache heute erst um 8 auf. Ich dusche erstmal. Dann frühstücke ich vorne Müsli.

Auch heute ist es sehr heiß. Ich mache mir eine 2 l Flasche mit Wasser und 2 Zitronen. Den Tag verbringe ich auf dem Campingplatz. Ich wässere die Bäume. Zwischendurch wasche ich einen Teil meiner Wäsche in der Waschtonne.

Ich fange an, mal wieder an meinem Blog zu Arbeiten. Zunächst sichte und sortiere ich die Fotos der letzten Tage. Heute reist ein junges Paar aus Kanada mit einem sehr großen offroad Wohnmobil an. Das kommt mir sofort bekannt vor. Mathieu und seine Frau standen am Strand von Ksamil bei uns in der Nähe. Jimmy hat ihnen diesen Platz empfohlen.

Außerdem kommen 2 junge Männer aus Deutschland hier an. Sie sind mit dem Motorrad auf einer Reise durch Europa.

Später ernte ich spontan Pflaumen. Auf dem Platz ist ein Baum, der sehr viele Früchte trägt. Wir essen einen Teil so. Von den meisten macht Dona Saft. Der ist sehr lecker.

Abends machen Chang und Marbo ein chinesisches Essen für uns. Es gibt Reis, gebratenes Gemüse und Fleisch. Wir essen gemeinsam. Es ist sehr lecker! Heute stehen die Tische zum Essen nach chinesischer Tradition zusammen. Beim Essen lernen wir von Marbo einiges über die chinesischen Tischsitten. Wir sitzen dann noch lange zusammen.

Etwa ab Mitternacht schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

A day at the campsite

<That was Friday 

Saturday, 26 June

I don't wake up until 8 this morning. I take a shower first. Then I have breakfast in the front.

It is also very hot today. I make myself a 2 l bottle with water and 2 lemons. I spend the day at the campsite. I water the trees. In between I wash some of my clothes in the washing barrel.

I start working on my blog again. First I sort through the photos of the last few days. Today, a young couple from Canada arrive with a very large off-road camper van. It immediately looks familiar. Mathieu and his wife were standing on the beach of Ksamil near us. Jimmy recommended this place to them.

In addition, 2 young men from Germany arrive here. They are on a trip through Europe by motorbike.

Later I spontaneously harvest plums. There is a tree on the site that bears a lot of fruit. We eat some of them. Dona makes juice from most of them. It is very tasty.

In the evening, Chang and Marbo prepare a Chinese meal for us. There is rice, fried vegetables and meat. We eat together. It is very tasty! Today, the tables are set up for eating according to Chinese tradition. While eating, we learn a lot about Chinese table manners from Marbo. We then sit together for a long time.

Around midnight I go to sleep.

This is how it will continiue tomorrow>