· 

Abschied von lieben Menschen. Ein Regentag auf dem Campingplatz. Maulbeeren

<Das war der Mittwoch

Donnerstag, 10. Juni

Gegen 7 wache ich auf. Gleich morgens unterhalte ich mich lange mit dem deutschen Paar, das gestern Abend im Wohnmobil angereist ist. Sie kommen aus meiner Geburtsstadt Würzburg. Allerdings fahren sie heute schon wieder weiter.

Heute verabschieden wir uns von mehreren lieb gewonnenen Menschen. Es bleiben nur Vera, Lina, Chang und ich hier auf diesem tollen Campingplatz von Dona und Ben.

Nachmittags regnet es. Ich sitze mit Chang vorne im Aufenthaltsraum. Der ist auch gleichzeitig Wohnzimmer von Dona und Ben und die Gemeinschaftsküche und Rezeption vom Campingplatz.

Gegen Abend hört es auf zu regnen. 

Ich gehe mit Chang an den Fluss. Über eine marode Hängebrücke kommen wir auf die andere Seite. Die Überquerung der Vjosë über diese Brücke ist ein Abenteuer. Auf der anderen Seite gehen wir zu einem Maulbeerbaum. Wir ernten Maulbeeren. Chang klettert in den Baum. Allerdings brechen wir es nach einer Weile ab, weil es dunkel wird. Über die abenteuerliche Brücke gehen wir zurück zum Campingplatz.

Später sitze ich noch mit Dona und Ben zusammen im Aufenthaltsraum. Dona lädt mich zum essen ein. Ich trinke meine Zitrone mit warmen Wasser.

Heute gehe ich schon eher ins Zelt.

Ab etwa 22:30 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

Farewell to loved ones. A rainy day at the campsite. Mulberries

<This was Wednesday

Thursday,10 June

I wake up around 7. First thing in the morning I have a long chat with the German couple who arrived last night in a camper van. They come from my home town of Würzburg. However, they are leaving again today.

Today we say goodbye to several people we have grown fond of. Only Vera, Lina, Chang and I remain here on Dona and Ben's great campsite.

In the afternoon it rains. I sit with Chang in the lounge at the front. It is also Dona and Ben's living room and the campsite's communal kitchen and reception.

Towards evening it stops raining. 

I walk with Chang to the river. We cross a dilapidated suspension bridge to the other side. Crossing the Vjosë over this bridge is an adventure. On the other side we go to a mulberry tree. We harvest mulberries. Chang climbs into the tree. However, we break it off after a while because it is getting dark. Over the adventurous bridge we walk back to the campsite.

Later I sit together with Dona and Ben in the common room. Dona invites me to dinner. I drink my lemon with warm water.

Today I go to the tent earlier.

From about 22:30 I sleep.

This is how it will continiue tomorrow>