· 

Wanderung in den Bergen. Auf dem Campingplatz

< Das war der Dienstag 

Mittwoch, 09. Juni

Ich schlafe heute bis etwa 7:30 Uhr. Erstmal dusche ich. Dann gehe ich nach vorne. Heute sitzen wir schon morgens zusammen. Ich teile mein Müsli. Heute Vormittag verabschieden wir uns von der tollen Familie aus Deutschland. Sie reisen ab. Es ist immer wieder dasselbe. Ich lerne so wundervolle Menschen kennen. Und nach wenigen Tagen heißt es Abschied nehmen. Das ist die Schattenseite meiner Reise.

Später will ich an meinem Blog arbeiten. Aber ganz spontan gehe ich mit dem Paar aus Belgien auf eine Wandertour in den Bergen. Wir fahren ein Stück mit dem Auto. Dann wandern wir los. Wir wollen zu einem Wasserfall. Als es anfängt zu regnen, stellen wir uns unter einen Baum. Es ist nur ein kurzer Schauer. Irgendwann geht es nicht weiter. Wir gehen zurück. Und dann weiter auf einem anderen Pfad. Beim nächsten Schauer stellen wir uns wieder unter einen Baum. Irgendwann geht es auch hier nicht weiter. Wir gehen wieder zurück. Auf einer Wiese machen wir Pause. Der Himmel ist dunkel und es ist ein toller Ausblick auf die Berge. Nach einer Weile gehen wir zum Auto zurück. Und fahren wieder zum Campingplatz. Etwa um 17 Uhr sind wir zurück. Ich übernehme heute die Planung für das gemeinsame Abendessen . Die Belgier fahren nach Përmet. Und kaufen ein. Ich schneide schon mal die Zucchini und Auberginen. Klemens kocht. Wir machen einen großen Topf Chili con Carne. Und pancakes. Und essen alle zusammen. Dann sitzen wir noch zusammen. Immer wieder gewittert es. Später regnet es.

Heute verabschiede ich mich schon um etwa 22 Uhr. Ich will im Zelt an meinem Blog arbeiten. Fange auch damit an. Allerdings bin ich müde und schlafe früh. Um 0:40 Uhr wache ich auf. Und schreibe weiter. Dann lade ich einen Teil der Fotos hoch. Der Südkoreaner Chang hat viele Fotos gemacht. Gegen 3 Uhr trinke ich meine Zitrone und schlafe ich weiter.

So geht es morgen weiter>

Hiking in the mountains. At the campsite

< Das war der Dienstag 

Wednesday, 09 June I sleep until about 7:30 today. First I take a shower. Then I go to the front. Today we already sit together in the morning. I share my muesli.

This morning we say goodbye to the great family from Germany. They are leaving. It is always the same. I get to know such wonderful people. And after a few days it's time to say goodbye. That is the dark side of my journey. Later I want to work on my blog. But quite spontaneously I go on a hiking day in the mountains with the couple from Belgium We drive a bit by car.Then we start hiking. We want to go to a waterfall. When it starts to rain, we stand under a tree. It is only a short shower. At some point we can't go any further. We go back. And then we continue along another path. At the next shower, we stand under a tree again. At some point it doesn't go any further here either. We go back again. We take a break on a meadow. The sky is dark and there is a great view of the mountains. After a while we go back to the car. And drive back to the campsite.

Around 5 pm we are back. Today I take over the planning for the joint dinner. The Belgians drive to Përmet. And do the shopping. I cut the courgettes and aubergines. Klemens cooks. We make a big pot of chilli con carne. And pancakes. And we all eat together. Then we sit together. Again and again it thunders. Later it rains.

Today I say goodbye at about 10 pm. I want to work on my blog in the tent. I start working on it. However, I am tired and sleep early. At 0:40 am I wake up. And continue writing.Then I upload some of the photos. The South Korean Chang has taken many photos. Around 3 o'clock I drink my lemon and go back to sleep. 

This is how it will continiue tomorrow>

Auf dem Campingplatz

Wanderung in den Bergen

Abends auf dem Campingplatz

Dieser Bericht ist zunächst nur mit einem Teil der Fotos