· 

Ein Tag auf dem Campingplatz

>Das war der Sonntag 

Montag, 07. Juni

Eigentlich wollte ich um 6 aufstehen. Ich schlafe aber doch bis 7. Erstmal rasiere ich mich und dusche. Ich bleibe spontan noch einen Tag auf diesem tollen Campingplatz. Ich setze mich nach vorne an den Tisch und fange an, an meinem Blog zu arbeiten. Zwischendurch frühstücke ich. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und kostet nur 300 Lek.

Als es später windig wird und anfängt zu regnen, gehe ich in den Aufenthaltsraum. Tagsüber arbeite ich an meinem Blog. Ich lade Fotos hoch, schreibe den Bericht von gestern. Und aktualisiere meine bisherige Route.  Etwa um 16 Uhr bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Später wasche ich mit der Hand einen Teil meiner Wäsche und hänge sie auf.

Gegen Abend reisen neue Gäste an, bzw. kommen wieder. Abends sitzen wir zusammen. Die deutsche Familie kocht wieder für uns alle. Es ist ein toller Abend und eine schöne Zeit in der Gemeinschaft mit lieben Menschen.

Ab etwa 23 Uhr liege ich im Zelt und schlafe.

So geht es morgen weiter>

A day at the campsite

>This was Sunday 

Monday, 07 June

Actually I wanted to get up at 6. But I sleep until 7. First I shave and take a shower. I spontaneously stay another day at this great campsite. I sit down at the front table and start working on my blog. In between I have breakfast. The breakfast is very good and rich and costs only 300 Lek.

Later, when it gets windy and starts to rain, I go into the lounge. During the day I work on my blog. I upload photos, write yesterday's report. And update my route so far.  Around 4 pm I am up to date again. Later, I wash some of my laundry by hand and hang it up.

Towards evening, new guests arrive or come back. In the evening we sit together. The German family cooks for all of us again. It is a great evening and a nice time in the community with dear people.

From about 11 pm I lie in the tent and sleep.

This is how it will continiue tomorrow>