· 

Ein ruhiger Tag im Hostel. Arbeiten am Blog

<Das war der Samstag 

Sonntag, 30. Mai

An diesem Sonntag schlafe ich länger. Um etwa 7:30 Uhr wache ich auf. Ich wasche mich kurz. Und bin pünktlich zum Frühstück um 8 fertig. Es gibt ein tolles Frühstück mit Eiern, Brot, Gemüse, Schafskäse, Obst usw.

Heute verbringe ich den ganzen Tag im Hostel. Ich arbeite an meinem Blog. Schreibe die Berichte der letzten Tage und lade einige Fotos hoch.

Zwischendurch wasche ich eine Maschine Wäsche. Später hänge ich die draußen auf.

Abends bestelle ich mit einem anderen Gast zusammen Pizza vom Bringdienst. 

Ab etwa 22:30 Uhr schlafe ich.


Es war ein Ruhetag für mich.

Ich hab heute keine Fotos gemacht.        

So geht es morgen weiter >

A quiet day at the hostel. Working on the blog

<This was Saturday 

Sunday, 30 May


This Sunday I sleep longer. At about 7:30 I wake up. I have a quick wash. And am ready in time for breakfast at 8. There is a great breakfast with eggs, bread, vegetables, feta cheese, fruit etc.

Today I spend the whole day in the hostel. I work on my blog. Write the reports of the last days and upload some photos.

In between, I wash a machine of laundry. Later I hang them up outside.

In the evening, I order pizza from the delivery service together with another guest. 

From about 22:30 I sleep.


It was a day of rest for me.

I didn't take any photos today.        

This is how it will continiue tomorrow>