· 

Noch ein Ruhetag auf der Wiese beim Wasserfall

<Das war der Mittwoch 

Donnerstag, 20. Mai

Nachts regnet es. Auch als ich um etwa 6:30 Uhr aufwache, regnet es noch. Schnell ist mir klar, dass ich noch bis morgen hier bleibe. Ich hab zwar kaum noch etwas zu essen. Aber es wird reichen. So kann ich in Ruhe die letzten Berichte schreiben. Und ruhig ist es hier wirklich.  Nur das unaufhörliche Rauschen vom Wasserfall ist zu hören. Ich verbringe fast den ganzen Tag in meinem Zelt. Esse Müsli und arbeite an meinem Blog. Ich schreibe die letzten Berichte.

Abends bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Zwischendurch chatte ich mit Freunden. Die einzigen Menschen die ich heute sehe sind eine Gruppe Wanderer. Es regnet mit Unterbrechungen immer wieder. Abends esse ich die letzte Tütensuppe.

Ab etwa 22 Uhr schlafe ich. Beim einschlafen gewittert es….

So geht es morgen weiter>

Another day of rest on the meadow by the waterfall

<This was Wednesday 

Thursday, 20 May

It rains at night. Even when I wake up at about 6:30am, it is still raining. I quickly realise that I will stay here until tomorrow. I hardly have anything to eat. But it will be enough. So I can write the last reports in peace. And it really is quiet here.  Only the incessant murmur of the waterfall can be heard. I spend almost the whole day in my tent. I eat muesli and work on my blog. I write the last reports.

In the evening I am up to date again. In between I chat with friends. The only people I see today are a group of hikers. It rains intermittently. In the evening I eat the last bag of soup.

From about 10 pm I sleep. When I fall asleep, there is a thunderstorm....

This is how it will continiue tomorrow>

Dieser Bericht ist zunächst ohne Fotos