· 

Abschied von Leo. Ein Tag auf der Wiese beim Wasserfall

<Das war der Dienstag

Mittwoch, 19. Mai

Ich wache heute erst um 7 auf. Ich war doch sehr erschöpft. Und mir war schon gestern klar, dass ich noch einen Tag hier bleibe. Erstmal wasche ich mich in meinem Vorzelt. Gleich morgens kommt ein Mann mit 2 Pferden auf die Wiese. Er lässt sie hier grasen.

Leo wandert heute alleine weiter. Er will zu einem Canyon hier in der Nähe. Das wäre auch für mich ein toller Ausflug. Aber ich brauche einfach mal eine Auszeit. Die letzten Tage waren doch sehr anstrengend und voller Eindrücke. Ich habe großartige Menschen kennengelernt. Und jetzt brauche ich einfach mal Zeit für mich, um all das zu verarbeiten. Und um an meinem Blog zu arbeiten.

Leo baut sein Zelt ab. Gegen 8:30 Uhr ist er startklar. Ich begleite ihn noch bis zu meinem Fahrrad. Dort verabschieden wir uns. Es war eine wunderbare Zeit mit ihm. Ich bin dankbar, dass ich in kennengelernt habe. Wir bleiben in Kontakt.

Ich nehme noch eine Packung Müsli mit zu meinem Zeltplatz. Meine Lebensmittel werden knapp. Aber für heute hab ich genug. Ich koche mir Kaffee und frühstücke erstmal. Dann setze ich mich mit dem Tablet vor das Zelt und arbeite an meinem Blog. Ich mache eine Datensicherung der letzten Fotos. Und schreibe Berichte. Die lade ich allerdings zunächst ohne Fotos hoch. Zwischendurch chatte und telefoniere ich mit Freunden. Heute kommen nur ein paar Wanderer vorbei. Es ist herrliches Wetter. Allerdings wird es abends doch recht frisch. Ich gehe dann ins Zelt. Ich mache mir eine Tütensuppe mit den restlichen Tomatenmark von Leo. Das schreiben über meine Erlebnisse der letzten Tage ist sehr zeitaufwendig.

Irgendwann kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich mach das Tablet aus und schlafe recht früh.

So geht es morgen weiter>

Farewell to Leo. A day in the meadow by the waterfall

<This was Tuesday

Wednesday, 19 May

I didn't wake up until 7 today. I was very exhausted after all. And I already knew yesterday that I would stay here for another day. First I wash myself in my awning. First thing in the morning, a man comes to the meadow with two horses. He lets them graze here.

Leo walks on alone today. He wants to go to a canyon near here. That would be a great trip for me too. But I just need some time off. The last few days have been very exhausting and full of impressions. I have met great people. And now I just need some time for myself to process all that. And to work on my blog.

Leo takes down his tent. Around 8:30 am he is ready to go. I accompany him to my bicycle. There we say goodbye. It was a wonderful time with him. I am grateful that I got to know him. We stay in touch.

I take another pack of muesli to my campsite. I am running low on food. But I have enough for today. I make some coffee and have breakfast. Then I sit down in front of the tent with my tablet and work on my blog. I make a backup of the last photos. And write reports. But I upload them without photos at first. In between, I chat and phone with friends. Only a few hikers come by today. The weather is wonderful. However, it gets quite chilly in the evening. I go into the tent. I make myself a bag of soup with the leftover tomato paste from Leo. Writing about my experiences of the last few days is very time-consuming.

At some point I can't concentrate any more. I turn off the tablet and go to sleep quite early.

This is how it will continiue tomorrow>

Dieser Bericht ist zunächst ohne Fotos