· 

Noch ein Tag auf dem Campingplatz

<Das war der Samstag 

Sonntag, 09. Mai

An diesem Sonntagmorgen wache ich schon um 6:30 Uhr auf. Es ist herrlich hier auf diesem tollen und weitestgehend naturbelassenen Platz direkt an der Küste. Ich entscheide mich, noch einen Tag hier zu bleiben.

Erstmal geh ich duschen. Dann frühstücke ich wieder mit Kevin.

Heute ist es hier wuseliger. Die Frauen aus der Schweiz reisen ab. Im Laufe des Tages treffen einige neue Gäste ein. Die meisten aus Deutschland. Die junge Familie neben mir kommt aus dem Landkreis Erzgebirge. Die Frau arbeitet in meinem Wohnort Halsbrücke.

Ich verbringe die meiste Zeit mit Kevin. Er macht Fotos mit seiner Drohne.

Nachmittags gehen wir über die Holzbrücke zu der Restaurantinsel, die zum Campingplatz gehört. Das Restaurant ist aber zur Zeit geschlossen. Zwischendurch sitze ich auf der Terrasse in der Sonne. Ich telefoniere über WhatsApp mit Freunden in Deutschland. Und arbeite an meinem Blog. Ich lade die letzten Berichte und Fotos hoch.

Abends esse ich wieder gemeinsam mit Kevin. Heute gibt es Fleisch und Salat.

Später treffen noch 2 Motoradfahrer aus Tschechien ein. Es ist ein entspannter Sonntag bei herrlichem Wetter.

Ab etwa 20 Uhr bin ich im Zelt. Ich koche mir Wasser auf dem Gaskocher. Für meine Zitrone. Da das Wasser hier nicht trinkbar ist, nehme ich mein Flaschenwasser.

Heute schlafe ich sehr früh.

So geht es morgen weiter>

Another day at the campsite

<This was Saturday 

Sunday, 09 May

On this Sunday morning I wake up at 6:30 am. It is wonderful here on this great and largely natural place directly on the coast. I decide to stay another day.

First I take a shower. Then I have breakfast with Kevin again.

It is busier here today. The women from Switzerland leave. In the course of the day, some new guests arrive. Most of them are from Germany. The young family next to me comes from the Erzgebirge district. The woman works in Halsbrücke, where I live.

I spend most of the time with Kevin. He takes photos with his drone.

In the afternoon we walk across the wooden bridge to the restaurant island that belongs to the campsite. But the restaurant is closed at the moment. In between, I sit on the terrace in the sun. I make WhatsApp calls to friends in Germany. And I work on my blog. I upload the latest reports and photos.

In the evening I eat together with Kevin again. Today we have meat and salad.

Later, 2 motorcyclists from the Czech Republic arrive. It is a relaxed Sunday with wonderful weather.

From about 8 pm I am in the tent. I boil water on the gas cooker. For my lemon. Since the water here is not drinkable, I take my bottled water.

Today I sleep very early.

This is how it will continiue tomorrow>