· 

Ein Tag auf dem Campingplatz

>Das war der Freitag

Samstag, 08. Mai

Ich schlafe heute länger. Um 7:30 Uhr wache ich ohne Wecker auf. Erstmal gehe ich zum Sanitärgebäude. Ich rasiere mich und dusche. Im Sanitärraum ist das Wasser     richtig heiß. Aber es ist nicht trinkbar. Es hat einen komischen Metallgeschmack und ist ziemlich gelb.

Es gibt es keine Handtücher. Und kein Klopapier.

Später gehe ich hoch zum Restaurant. Ich frühstücke mit Kevin. Es gibt Omelett mit Schafskäse und Tomaten. Dazu Weißbrot, Obst, Kaffee und Tee. Schon früh ist mir klar, dass ich noch einen Tag hier bleibe. Ich buche eine weitere Nacht nach. Das ist mit Barzahlung problemlos erledigt.

Ich nutze diesen sonnigen Tag um meine gesamten Sachen richtig durchzulüften und zu trocknen.

Ansonsten sitze ich auf der Terrasse in der Sonne und arbeite an meinem Blog. Das WLAN reicht nur auf die Terrasse. Aber dort ist eh der Beste Platz mit Meerblick. Abends essen Kevin und ich wieder zusammen. Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten wissen wir nicht, was es gibt. Es gibt keine Speisekarte. Erst wird eine Art Bohneneintopf serviert. Und dann Fisch. Mit Salat. Das Essen ist sehr gut.

Auch heute Abend sitzen wir recht lange zusammen.

Etwa ab 23 Uhr bin ich im Zelt und schlafe.

So geht es morgen weiter>

A day at the campsite

>This was Friday

Saturday, 08 May

I sleep longer today. At 7:30 I wake up without an alarm clock. First I go to the sanitary block. I shave and take a shower. The water in the sanitary building is really hot. But it is not drinkable. It has a strange metallic taste and is quite yellow.

There are no towels. And no toilet paper.

Later I go up to the restaurant. I have breakfast with Kevin. We have omelette with feta cheese and tomatoes. With white bread, fruit, coffee and tea. Early on I realise that I will stay another day here. I book another night. This is easily done with cash payment.

I use this sunny day to air and dry all my clothes.

Otherwise, I sit on the terrace in the sun and work on my blog. The WLAN only reaches the terrace. But it's the best place with a sea view anyway. In the evening, Kevin and I eat together again. Due to communication difficulties, we don't know what's on offer. There is no menu. First they serve a kind of bean stew. And then fish. With salad. The food is very good.

Tonight, too, we sit together for quite a long time.

From about 11 pm I am in the tent and asleep.

This is how it will continiue tomorrow>