· 

Ein ruhiger Sonntag

<Das war der Samstag

Sonntag, 07. Februar

Nachts hab ich Zahnschmerzen. Ich schlafe schlecht. Morgens sind die Zahnschmerzen wieder etwas besser. Aber ich hab keine Lust zur normalen Zeit um 7:15 Uhr aufzusetzen. Ich lass das allmorgendliche Kaffeetrinken mit Krešimir ausfallen. Und schlafe bis 9. Dann bin ich einigermaßen wach. Nach der kalten dusche geht es mir wieder gut.

Dieser Sonntag wird recht ruhig.

Heute ist es hier zwar ziemlich warm. Aber regnerisch. Immer wieder fängt es an zu regnen. So auch, als ich mittags raus gehen will. Also verschiebe ich meinen Spaziergang auf den späten Nachmittag. Und er ist heute etwas kürzer als sonst. Abends regnet es noch mehr.

Aber für Schnee, wie in Deutschland ist es hier zu warm.

Ich wasche heute meine hinteren Satteltaschen in der Dusche. Das geht mit Waschmittel richtig gut. Sie waren sehr schmutzig. Jetzt sehen sie aus wie neu.

Außerdem lade ich wieder sehr viele Fotos von der Deutschlandtour 2019 hoch.

Abends bin ich müde. Also geh ich auch heute früh ins Bett.

So geht es morgen weiter >