· 

Fahrrad Inspektion

<Das war der Sonntag    

Montag, 08. Februar

Heute kümmere ich mich um mein Fahrrad. Ich überprüfe die Technik und ziehe alle Schrauben nach. Ich wasche und reinige es gründlich. Als es trocken ist, sprühe ich es komplett mit WD 40 ein. Dann fette ich die Kette neu ein. Der Sattel ist verschlissen. Von einer Freundin hab ich einen Sattel bekommen. Aber der ist von einem Kinderfahrrad. Und für meine Reise ungeeignet. Ich baue ihn erstmal provisorisch an. Mache eine Probefahrt durch Ogulin. Ohne Gepäck fährt sich das Rad sehr leicht. Allerdings schaltet die Schaltung nicht sauber. Ein Freund von Krešimir wird mir in den nächsten Tagen helfen, die einzustellen. Vielleicht hat er auch einen passenden Sattel für mich.

Außerdem imprägniere ich die hinteren Satteltaschen. 

Später lade ich wieder Fotos hoch. Abends sind Krešimir und ich bei Freunden.

Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder leichte Halsschmerzen. Deshalb trinke ich heute eine doppelte Zitrone. Danach sind die Schmerzen wie weggeblasen. Ich spüre den Energiekick in meinem Körper. Frisch gepresste Zitrone ist ein wahres Wundermittel.

Die Zahnschmerzen von gestern sind auch weg.

So geht es morgen weiter >