· 

Lost places. Freunde in Ogulin

<Das war der Sonntag

Montag, 22. Februar

Bis nachmittags bin ich in meinem Apartment. Ich wasche Wäsche. Esse Müsli. Und arbeite an meiner Homepage. Ich lade die ersten Bilder von der Tour 2015 hoch. Und mache Speicherplatz auf meinem Handy frei. Danach funktioniert die Kamera wieder.

Dann geh ich raus und mache eine kurze Tour mit dem Rad. In den nächsten kleinen Ort Hreljin Ogulinski. Dort entdecke ich ein leerstehendes Haus. Ich mache Fotos. Verlassene Gebäude faszinieren mich. Hier in Kroatien gibt es sehr viele lost places. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten und Fotos machen.

Ich fahr wieder zurück nach Ogulin. Sitze eine Weile mit Krešimir zusammen.

Später fahren wir zu Dolores. Danijel ist auch da. Ich bin froh, dass ich so tolle Freunde gefunden habe. Trotzdem weiß ich, dass meine Zeit hier in Ogulin abläuft. Nächste Woche fahre ich weiter. Ich bin direkt traurig. Aber ich freue mich auch auf das was mich noch erwartet.

So geht es morgen weiter >

Lost places. Friends in Ogulin

<This was Sunday

Monday, 22 February

I am in my flat until the afternoon. I'm doing laundry. Eating cereal. And working on my homepage. I upload the first pictures from the 2015 tour. And free up storage space on my mobile phone. Then the camera works again.

Then I go out and do a short tour by bike. To the next small village, Hreljin Ogulinski. There I discover an empty house. I take photos. Abandoned buildings fascinate me. There are a lot of lost places here in Croatia. I will pay more attention to them and take more photos in the future.

I drive back to Ogulin. Sit together with Krešimir for a while.

Later we drive to Dolores. Danijel is there too. I am glad that I have found such great friends. Nevertheless, I know that my time here in Ogulin is running out. I'm leaving next week. I am immediately sad. But I am also looking forward to what is still waiting for me.

So it continues tomorrow >