· 

Fahrradtour nach Josipdol. Anfang März fahre Ich weiter

<Das war der Samstag 

Sonntag, 21. Februar

An diesem Sonntag schlafe ich länger. Etwa um 9:30 Uhr stehe ich auf. Ausgeschlafen starte ich in den Tag. Wie immer mit einer heiß-kalten Wechseldusche. Heute frühstücke ich in meinem Apartment. Müsli. Da es ja Rohmilch ist, koche ich sie kurz auf. Bis zum frühen Nachmittag bin ich am Tablet. Ich arbeite an meiner Homepage.

Dann nutze ich das schöne Vorfrühlingswetter. Und geh raus. Ich mache eine Fahrradtour. Ich fahre in den 13 km entfernten Nachbarort Josipdol. Dort ist ja letztes Jahr das Hinterrad von meinem Fahrrad kaputt gegangen. An der Tankstelle wo mir 2 mal beim Aufpumpen der Schlauch geplatzt ist, kaufe ich mir einen Eiscafé. Nach einer kurzen Pause fahre ich wieder zurück. Ich mache Fotos. Aber dann geht die Kamera von meinem Handy nicht mehr. Das Problem hatte ich ja letzten Sonntag auch. Ich denke, das liegt daran, dass der Speicher zu voll ist.

Auf der Rückfahrt mache ich eine Kaffeepause bei Dolores.

Rechtzeitig vor dem Dunkel werden bin ich wieder in meinem Apartment. Ich arbeite weiter an meiner Homepage. Lade Fotos hoch. Und erstelle Bildergalerien.

Später fahr ich mit Krešimir nochmal zu Dolores.

Im TV läuft der Wetterbericht. Und ich gucke mir auf dem Handy das Wetter für die nächste Zeit an. Es sieht sehr gut aus. Ich denke, dass der Winter vorbei ist. Also kann ich eher als gedacht weiter fahren. Ich warte nächste Woche noch ab. Übernächsten Montag ist ja schon der 1. März. Mein Gedanke ist es, in der 1. Märzwoche weiter zu fahren. Aber natürlich warte ich noch so lange, bis das Päckchen mit der Fahne hier ankommt. Und ich brauche auch noch eine neue Isomatte.

Spät abends bin ich nochmal am Tablet. Ich arbeite jetzt mit Hochdruck an meinen Bildergalerien. Die will ich auch noch fertig kriegen. Heute Abend sortiere und sichte ich die Fotos von meiner Nordseeküsten Radtour 2015. Das sind sehr viele schöne Bilder, die ich noch nirgends veröffentlicht habe. Dafür ist meine Homepage optimal.

Bis ich dann meine tägliche Zitrone trinke und ins Bett gehe, ist es etwa 0:30 Uhr.

Ich bin gespannt, ob alles so klappt wie ich denke. 

So geht es morgen weiter >

Bicycle tour to Josipdol. At the beginning of March I will continue

<This was Saturday 

Sunday, 21 February

This Sunday I sleep longer. At about 9:30 I get up. Well rested, I start the day. As usual with a hot-cold alternating shower. Today I have breakfast in my flat. Muesli. Because it is raw milk, I boil it briefly. Until early afternoon I am at the tablet. I work on my homepage.

Then I take advantage of the beautiful early spring weather. And go outside. I go for a bike ride. I ride to the neighbouring village of Josipdol, 13 km away. The rear wheel of my bicycle broke down there last year. At the petrol station where my inner tube burst twice while I was pumping it up, I buy myself an ice coffe. After a short break I cycle back. I take some photos. But then the camera on my mobile phone stops working. I had the same problem last Sunday. I think it's because the memory is too full.

On the way back, I stop for coffee at Dolores.

I am back in my flat in time before dark. I continue working on my homepage. I upload photos. And create picture galleries.

Later I drive with Krešimir to Dolores again.

The weather forecast is on TV. And I look at the weather for the next few days on my mobile phone. It looks very good. I think winter is over. So I can go on sooner than I thought. I'll wait for next week. The Monday after next is already the 1st of March. My idea is to go on in the first week of March. But of course I'll wait until the package with the flag arrives here. And I also need a new sleeping mat.

Late in the evening I'm back at the tablet. I'm working flat out on my picture galleries. I want to finish them too. Tonight I'm sorting and sifting through the photos from my 2015 North Sea coast cycling tour. There are a lot of beautiful pictures that I haven't published anywhere yet. My homepage is perfect for that.

By the time I drink my daily lemon and go to bed, it's about 0:30.

I'm curious to see if everything works out the way I think it will. 

So tomorrow I go on >