· 

Vorbereitungen für die Weiterfahrt

<Das war der Freitag    

Samstag, 06. Februar

Vormittags fahre ich mit Krešimir in die City. Hier in Ogulin gibt es einen DM Drogeriemarkt. Da kaufe ich 2 Dosen Imprägnierspray. Und Waschmittel. Dann wasche ich meine Wäsche. Und ich imprägniere den ersten Teil von meinen Sachen. Außerdem reinige ich mein Werkzeug. Die Werkzeugtasche wasche ich in der Dusche.

Später mache ich einen ausgedehnten Spaziergang. Heute gehe ich auf der Road D 42 ein Stück in Richtung Vrobovsko. Das ist die Strecke, die ich nehme, wenn ich nach Rijeka fahre. Nach einer halben Stunde kehre ich um und gehe wieder zurück.

Kurz bevor ich zuhause bin, komme ich an einer Pizzeria vorbei. Ich kaufe mir spontan eine Pizza.

Den Rest des Tages verbringe ich in meinem Apartment. Ich lade wieder Fotos von meiner Deutschlandtour 2019 hoch.

Heute gehe ich mal früher ins Bett.

So geht es morgen weiter >