· 

Spaziergang nach Puškarići

<Das war der Montag    

Dienstag, 02. Februar

Auch heute mache ich einen ausgedehnten Spaziergang. Ich gehe bis in den Nachbarort Puškarići. Hier war ich vor genau 3 Monaten schon einmal. Ich gehe bis zu dem Haus, in dem ich Anfang  November in einem Apartment übernachtet habe. Damals war ich ja auf dem Weg nach Jasenak. Und hätte nicht damit gerechnet, noch einmal nach Ogulin zu kommen. Aber es hat sich alles (anders als geplant) zum Guten gefügt. Sehr nachdenklich, aber glücklich gehe ich zurück zu meinem Winterquartier in Ogulin. Ich bin sehr froh, über diese Wendung.

Den Rest des Tages verbringe ich in meinem Apartment. Ich schreibe wieder mit einer guten Freundin. Der intensive Austausch mit ihr tut mir sehr gut. Gerade in dieser schwierigen Zeit. Aufgrund meiner Meinung zum Corona Wahnsinn haben sich einige Menschen von mir abgewendet. Da bin ich froh, dass es Menschen gibt, die zu mir halten, mich verstehen und unterstützen.

So geht es morgen weiter >