· 

Winterspaziergang

<Das war der Sonntag    

Montag, 01. Februar 

Heute  ist es wieder wärmer. Der Schnee schmilzt.

Mittags mache ich einen ausgedehnten Winterspaziergang durch Ogulin und Sveti Petar. Ich bin 1 Stunde unterwegs.

Später bin ich am Tablet. Ich chatte mit einer guten Freundin in Deutschland.

Außerdem bekomme ich ein tolles Angebot von einem alten Freund. Ich hab mit Boris Ende der 1990er Jahre in einer WG zusammen gewohnt. Jetzt hat er meinen fb Post  gesehen. Das ich auf der Suche nach einem Banner für mein Fahrrad bin. Boris bietet mir an, mir eine Fahne drucken zu lassen. Ich schreib ihm meine Textvorstellungen. Mit dem Bild von meiner Friedenstaube.

Und wie jeden Tag lade ich Fotos hoch. Meine Bildergalerien werden immer umfangreicher.

So geht es morgen weiter >