· 

Vorbereitungen für die Weiterfahrt

<Das war der Wochenanfang     

Mittwoch, 13. Januar & Donnerstag, 14. Januar

Mittwoch helfe ich wieder Bekannten beim Prospekte verteilen in Ogulin.                                                


Donnerstag ist es deutlich wärmer. Der Schnee schmilzt.

Morgens bin ich seit langen mal wieder mit Fahrrad unterwegs. Ich besuche Freunde.

Für nächste Woche nehme ich mir vor, mein Fahrrad durchzuchecken. Das Hinterrad und die Gangschaltung ist ja neu. Aber die Gänge schalten nicht sauber. Und ich benötige einen neuen Sattel.

Später sichte und reinige ich Teile meiner Ausrüstung. 

Und ich arbeite an meiner Homepage.  Ich möchte die Zeit und das WLAN nutzen, und weitere Fotogalerien mit älteren Fotos hochladen.

Abends bin ich mit Krešimir bei Freunden. Ich helfe beim Wurst einschweißen.

So geht es weiter >