· 

Ein weiterer ruhiger Tag in Ogulin

<Das war der Donnerstag 

Freitag, 20. November 

Auch dieser Tag ist sehr ruhig. Ich schlafe bis 8:30 Uhr. Und bleibe bis zum späten Nachmittag in meinem Zimmer. Bin am Tablet. Aktualisiere und überarbeite meine Homepage. Ich lade noch Fotos vom Oktober hoch. Als ich hier in Kroatien angekommen bin. Das ist schon fast 1 Monat her. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange hier bleibe. Gegen Abend fahr ich mit Zlatko nach Ogulin. In dem Café ist die Musik heute sehr laut. Und an der Theke stehen einige junge Männer. Einer von ihnen ist offenbar betrunken und sehr laut. Ein vernünftiges Gespräch ist heute nicht möglich. Nach einem Getränk fahren wir wieder. In den Nachbarort Oštarije. Dort in dem Café ist es wesentlich ruhiger und angenehmer. Wir bleiben aber auch hier nicht so lange. Von den Freunden von Zlatko ist heute keiner da.

Den Abend verbringe ich wieder in meinem Zimmer. Ich chatte mit Freunden in Deutschland.

Spontan schreibe ich einen Post in einer Facebook Gruppe. Dadurch ergeben sich neue Kontakte.

Ab etwa 23:30 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter >