· 

Ein ruhiger Tag

<Das war der Dienstag

 Mittwoch, 18. November 

Es ist ein ruhiger Tag. Ich verbringe ihn überwiegend in meinem Zimmer. Ruhe mich aus. Chatte mit Freunden in Deutschland und knüpfe online Kontakte. 

Ein Freund rät mir unter anderem, mal den Hersteller von meinem Fahrrad anzuschreiben. Das mache ich auch. Ich schreibe eine Mail an die Firma WINORA. Und bitte mit dem Hinweis auf mein Reiserad und das kaputt gegangene Hinterrad um Unterstützung.

Abends weist ein andere Freund mich auf das Video einer Reisedoku von 2 Brüdern hin. Die beiden sind mit Fahrrad von Berlin nach Shanghai gefahren. Durch Russland. Dieses Video ist sehr interessant. Ich kann dadurch bestimmt einige Inspirationen für meine Reise bekommen. Allerdings dauert es 2 Stunden.  Ich gucke heute nur einige Ausschnitte. Und werde es mir demnächst mal in Ruhe anschauen.

So geht es morgen weiter >