· 

Auf der Farm & Fahrradtour

<Das war der Sonntag

Montag, 09. September

Heute schlafe ich sehr gut.

 

Um 5:50 Uhr klingelt der Wecker.

Ich wasche mich und geh dann runter.

Auch heute hat Tara den Büffelunterstand bereits sauber gemacht. Ich brauche nur Gras holen.

Anschließend helfe ich noch kurz beim Beete sauber machen und Grünabfälle zum Kompost bringen.

Dann gehe ich duschen.

Heute ist wieder Schule. Ich bin tagsüber alleine auf der Farm.

Nach dem Frühstück mache ich mir Zitronentee, setze mich unten an den Tisch und schreibe Tagebuch. Anschließend lade ich den Bericht hoch.

Nachmittags unternehme ich eine Fahrradtour in der Umgebung.

Etwa um 15:30 Uhr fahre ich los.

Ich fahre ins Nachbardorf. Bei einem kleinen Lebensmittel Geschäft mit Imbiss esse ich Omelette und Momos. Die gibt es nicht vegetarisch. Also esse ich Fleisch.

Dann kaufe ich noch Zitronen aus eigenem Anbau. Der nette Mann pflückt die direkt für mich.

Um 17:45 Uhr bin ich zurück auf der Farm.

Den Rest des Tages verbringe ich am Tablet. Ich lade Fotos in einer  Lost Place Facebook Gruppe hoch.

Und chatte mit Freunden.

Nach dem Dinner wasche ich das Geschirr ab.

Heute schlafe ich erst ab etwa 23:30 Uhr.

So geht es morgen weiter>

At the farm & bicycle tour

<This was Sunday

Monday, 09 September 

I sleep very well today.


The alarm goes off at 5.50am.

I wash up and then go downstairs.

Tara has already cleaned the buffalo shelter today too. I only need to fetch grass.

Then I help clean the beds and take the green waste to the compost.

Then I go for a shower. 

It's school again today. I'm alone on the farm during the day.

After breakfast, I make myself some lemon tea, sit down at the table and write in my diary. Then I upload the report.

In the afternoon, I go for a bike ride in the neighbourhood.

I set off at around 3.30 pm.

I cycle to the neighbouring village. I eat omelettes and momos at a small food shop with a snack bar. They're not vegetarian. So I eat meat.

Then I buy some home-grown lemons. The nice man picks them for me.

I'm back at the farm at 5.45 pm.

I spend the rest of the day on my tablet. I upload photos to a Lost Place Facebook group.

And chat with friends.

After dinner, I wash the dishes.

Today I don't sleep until around 11.30pm.

This is how it will continue tomorrow>