· 

Ein Tag auf der Farm. Schreibarbeiten

<Das war der Mittwoch

Donnerstag, 05. September

Heute ist ein schulfreier Tag

Nachts regnet es.

Es ist trotzdem heiß im Zimmer.

Ich schlafe unruhig.

 

Um 6 klingelt der Wecker.

Ich wasche mich kurz. Und gehe dann runter.

Heute starten wir erst später in den Tag.

Da Tara heute frei hat, reinigen wir den Büffelunterstand und den letzten Futtertrog gründlich.

Dann schneiden wir Gras und füttern die Büffel. Heute bekommen sie zusätzlich Blätter.

Anschließend dusche ich.

Später fege ich den Aufenthaltsraum.

Nach dem Frühstück schreibe ich Tagebuch. Und lade den Bericht von gestern hoch.

Auch heute bin ich fast den ganzen Tag alleine auf der Farm.

Nachmittags setze ich mich wieder unten an den Tisch und schreibe an meinem Buch.

Abends füttern Tara und ich die Büffel.

Den Abend verbringe ich in meinem Zimmer.

Nach dem Dinner waschen Tara und ich das Geschirr ab.

Heute schlafe ich schon ab etwa 21:15 Uhr.

 

Der Tag war Geldfrei 

So geht es morgen weiter>

A day at the farm. Paperwork

<This was Wednesday

Thursday, 05 September 

Today is a day off school

It rains at night.

It's still hot in the room.

I sleep fitfully.


The alarm clock rings at 6.

I have a quick wash. And then go downstairs.

We don't start the day until later today.

As Tara has the day off, we clean the buffalo shelter and the last feeding trough thoroughly. 

Then we cut the grass and feed the buffalo. Today they also get leaves.

Then I take a shower.

Later I sweep the common room.

After breakfast, I write in my diary. And upload yesterday's report.

Today I'm also alone on the farm for most of the day.

In the afternoon, I sit down at the table again and write my book.

In the evening, Tara and I feed the buffalo.

I spend the evening in my room.

After dinner, Tara and I wash the dishes.

Today I sleep from about 9.15 pm.


The day was money-free

This is how it will continue tomorrow>