· 

Ich beginne mit den Schreibarbeiten für mein 2. Buch

<Das war der Dienstag

Mittwoch, 04. September

 Es ist heiß im Zimmer. Ich schlafe unruhig. Denke über Texte für mein Buch nach.

Mit Ventilator bekomme ich wieder Husten. Ohne ist es zu heiß. Später wickle ich mir mein Handtuch um den Hals. Damit geht es. Und ich kann besser schlafen.

 

Um 5:45 Uhr klingelt der Wecker.

Ich wasche mich und geh dann runter.

Tara und ich trinken Tee.

Dann gehen wir raus.

Wir säubern den Büffelunterstand. Heute reinigen wir den nächsten Futtertrog gründlich. Dann schneiden wir Gras und füttern die Büffel.

Anschließend dusche ich.

Nach dem Frühstück fährt die Familie weg.

Ich ruhe mich kurz aus.

Dann beginne ich mit den Schreibarbeiten für mein Buch “Angst”

Ich schreibe mit dem Tablet.

Zunächst setze ich mich an den Tisch auf dem Balkon.

Dort wird es mir aber bald zu heiß.

Ich setze mit Tablet auf  mein Bett.

Am Anfang fällt mir das Schreiben schwer.

Für die wenigen Sätze vom Vorwort brauche ich sehr lange.

Ich kann mich nicht konzentrieren. Immer wieder schlafe ich ein. Dann hab ich eine Idee. Ich mache mir einen Tee. Und setze mich damit unten an den Tisch.

Dort beginne ich mit dem eigentlichen Text.

Jetzt bin ich wach! Und konzentriert.

Meine Gedanken fließen auf die Tastatur. Seite um Seite von dem Word Dokument füllt sich. Das ist es was ich immer wollte! Es tut mir gut, dass was ich denke in schriftliche Worte zu fassen.

Ich schreibe den ganzen Nachmittag. Bis Tara nach Hause kommt.

Dann schneiden wir Gras und füttern die Büffel.

Später schreibe ich weiter.

Etwa um 20 Uhr gibt es Dinner. Anschließend wasche ich das Geschirr ab.

Auch heute spielen wir wieder Schach.

Den Rest des Abends verbringe ich in meinem Zimmer.

Ab etwa 23:15 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

Englisch

<This was Tuesday

Wednesday, 04 September 

 It's hot in the room. I sleep fitfully. Think about texts for my book.

I get a cough again with the fan. It's too hot without. Later, I wrap my towel around my neck. That works. And I can sleep better.


The alarm goes off at 5.45am.

I wash up and then go downstairs.

Tara and I have tea. 

Then we go out.

We clean the buffalo shelter. Today we clean the next feeding trough thoroughly. Then we cut the grass and feed the buffalo.

Then I take a shower.

After breakfast, the family leaves. 

I have a short rest.

Then I start writing for my book "Fear"

I write on the tablet.

At first, I sit down at the table on the balcony.

But it soon gets too hot for me there.

I sit down on my bed with my tablet.

I find it difficult to write at first.

It takes me a long time to write the few sentences in the foreword.

I can't concentrate. I keep falling asleep. Then I have an idea. I make myself a cup of tea. And sit down at the table with it.

There I start the actual text.

Now I'm awake! And focussed.

My thoughts flow onto the keyboard. Page after page of the Word document fills up. This is what I've always wanted! It does me good to put what I'm thinking into written words. 

I write all afternoon. Until Tara comes home.

Then we cut grass and feed the buffalo.

I continue writing later.

Dinner is served at around 8pm. Then I wash the dishes. 

We play chess again today.

I spend the rest of the evening in my room.

I sleep from around 11.15 pm.


The day was free of money.

This is how it will continue tomorrow>