· 

Im Hostel

<Das war der Samstag

Sonntag, 05. November

Etwa um 7:15 Uhr wache ich auf.

Erstmal dusche ich. Dann gehe ich in die Stadt. Ich will bei dem tollen Restaurant frühstücken, wo ich im Januar schon war. Es ist ganz in der Nähe. Aber dort wo es war, und laut Google sein sollte, finde ich es nicht. Ein Mann vom Nachbarshop sagt, dass es geschlossen ist. Ich bin enttäuscht. Hatte mich auf ein tolles Frühstück gefreut.

Dann sehe ich ein Rooftop Restaurant auf der anderen Straßenseite.  Ich geh hoch. Das ist toll!

Bei bester Aussicht auf den Main Bazar genieße ich ein grandioses Frühstück!

Anschließend gehe ich zurück zum Hostel. Hier verbringe ich den überwiegenden Teil vom Tag.

Auf Anregung einer Bekannten überarbeite ich die Rückseite von meinem Buch nochmal. Ansonsten chatte ich mit Freunden und Ruhe mich aus. Das Hostel bietet Wäscheservice an

Ich gebe meine Wäsche zum Waschen.

Etwa um 14:30 Uhr gehe ich Mittag essen. In einem anderen Rooftop Restaurant esse ich Pizza. Dazu Salat. Es ist super lecker!

Später schreibe ich den Tagebucheintrag von gestern.

Etwa um 19:30 Uhr gehe ich zum Abendesse wieder in ein anderes Restaurant. Ich esse Lasagne und russischen Salat. Als ich dann Hände wasche, komme ich mit einem weiteren Gast ins Gespräch.

Ingo kommt auch aus Deutschland.  Aus Nürnberg. Er reist beruflich sehr viel. Wir unterhalten uns sehr gut. Ingo übernimmt meine Rechnung. Das ist eine tolle Überraschung!

Ich plane einen Besuch bei ihm in Nürnberg ein.

Abends plane ich mit Vanessa den 18. Geburtstag von meinem Neffen Tom. Er hat am 8. Januar Geburtstag.  Am Wochenende wollen wir mit ihm in eine Disco in Hannover.

Ansonsten passiert heute nicht viel.

Ab etwa 1 Uhr schlafe ich.

In the Hostel

<That was Saturday

Sunday, 05 November

I wake up at around 7.15am.

First I take a shower. Then I go into town. I want to have breakfast at the great restaurant I went to in January. It's very close by. But I can't find it where it was and where Google says it should be. A man from the neighbouring shop says it's closed. I am disappointed. I had been looking forward to a great breakfast.

Then I see a rooftop restaurant on the other side of the street. I go up. That's great!

I enjoy a fantastic breakfast with the best view of the Main Bazaar!

Then I head back to the hostel. This is where I spend most of the day.

At the suggestion of a friend, I revise the back cover of my book again. Otherwise, I chat with friends and relax. The hostel offers a laundry service

I hand in my laundry for washing.

I go for lunch at around 2.30 pm. I eat pizza in another rooftop restaurant. With a salad. It's super tasty!

Later, I write yesterday's diary entry.

At around 7.30pm, I go back to another restaurant for dinner. I eat lasagne and Russian salad. As I'm washing my hands, I strike up a conversation with another guest.

Ingo is also from Germany. From Nuremberg. He travels a lot for work. We have a great chat. Ingo pays my bill. That's a great surprise!

I plan a visit to him in Nuremberg.

In the evening, I plan my nephew Tom's 18th birthday with Vanessa. His birthday is on 8 January. We want to take him to a disco in Hanover at the weekend.

Apart from that, not much else happens today.

I'm asleep from about 1am.