· 

Ein Samstag auf dem Campingplatz

<Das war meine Arbeitswoche

Samstag, 30. Juli

Heute wache ich erst um 8:15 Uhr auf. Erstmal rasiere ich mich und dusche.

Ab etwa 9:30 Uhr bin ich beim Frühstück. Heute gibt es viel Salat.

Später sitze ich zunächst in der Hängematte. Meine Workaway Mitgliedschaft läuft bald aus. Um sie zu verlängern,  möchte ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen. Die Überweisung klappt zunächst  nicht. Ich hab Probleme mit dem Tan-Generator. Erst als ich mich an den Tisch in den Aufenthaltsbereich setze klappt es. Bei direkter Sonneneinstrahlung funktioniert es nicht.

Später schreibe ich Tagebuch.

Am frühen Nachmittag verabschieden wir uns von Jutta und Lucas. Sie fahren heute weiter.

Um 14:15 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand. Ich lade die Zusammenfassung meiner Arbeitswoche hoch.

Auch heute gibt es sehr leckeres Essen. Danach melde ich mich spontan für den Abwaschdienst. Es ist heute sehr viel Geschirr. Ray hilft mir. Um 17:30 Uhr mache ich „Feierabend“ Ray übernimmt den Rest.

Abends wird wieder gegrillt. Auch dieses Essen ist sehr gut.

Später sitzen wir zusammen und spielen Gesellschaftsspiele. Wir spielen das Kartenspiel cobble.

Abends wird ein großes Lagerfeuer gemacht.

Etwa ab Mitternacht schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

 

Morgen wollen wir wandern gehen.

 

Ich habe in letzter Zeit sehr viel und sehr gut gegessen. Und schon zugenommen. Ich sollte mich mehr bewegen. Oder weniger essen.

<Das war meine Arbeitswoche

Samstag, 30. Juli

Heute wache ich erst um 8:15 Uhr auf. Erstmal rasiere ich mich und dusche.

Ab etwa 9:30 Ihr bin ich beim Frühstück. Heute gibt es viel Salat.

Später sitze ich zunächst in der Hängematte. Meine Workaway Mitgliedschaft läuft bald aus. Um sie zu verlängern,  möchte ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen. Die Überweisung klappt zunächst nicht. Ich hab Probleme mit dem Tan-Generator. Erst als ich mich an den Tisch in den Aufenthaltsbereich setze, klappt es. Bei direkter Sonneneinstrahlung funktioniert es nicht.

Später schreibe ich Tagebuch.

Am frühen Nachmittag verabschieden wir uns von Jutta und Lucas. Sie fahren heute weiter.

Um 14:15 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand. Ich lade die Zusammenfassung meiner Arbeitswoche hoch.

Auch heute gibt es sehr leckeres Essen. Danach melde ich mich spontan für den Abwaschdienst. Es ist heute sehr viel Geschirr. Ray hilft mir. Um 17:30 Uhr mache ich „Feierabend“. Ray übernimmt den Rest.

Abends wird wieder gegrillt. Auch dieses Essen ist sehr gut.

Später sitzen wir zusammen und spielen Gesellschaftsspiele. Wir spielen das Kartenspiel cobble.

Abends wird ein großes Lagerfeuer gemacht.

Etwa ab Mitternacht schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

 

Morgen wollen wir wandern gehen.

 

Ich habe in letzter Zeit sehr viel und sehr gut gegessen. Und schon zugenommen. Ich sollte mich mehr bewegen. Oder weniger essen.

So geht es morgen weiter>

A Saturday at the campsite

<This was my working week

Saturday, 30 July

Today I don't wake up until 8:15. First I shave and shower.

From about 9:30 I have breakfast. Today there is a lot of salad.

Later I sit in the hammock. My Workaway membership is about to expire. To renew it, I want to deposit money on my PayPal account. The transfer doesn't work at first. I have problems with the tan generator. Only when I sit down at the table in the lounge area does it work. It doesn't work in direct sunlight.

Later I write a diary.

In the early afternoon we say goodbye to Jutta and Lucas. They are leaving today.

At 14:15 my diary is up to date again. I upload the summary of my working week.

There is also a very tasty meal today. Afterwards, I spontaneously volunteer for dishwashing duty. There are a lot of dishes today. Ray helps me. At 5:30 pm I "call it a day". Ray takes over the rest.

In the evening we have another barbecue. This meal is also very good.

Later we sit together and play board games. We play the card game cobble.

In the evening a big campfire is made.

Around midnight I go to sleep.


The day was free of money.


Tomorrow we want to go hiking.


I have been eating a lot and very well lately. And already put on weight. I should exercise more. Or eat less.

This is how it will continue tomorrow>