· 

Ein ruhiger Tag. Schreibarbeiten

<Das war der Dienstag 

Mittwoch, 04. Mai

Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Ich schlafe aber wieder ein. Und wache erst um 7:15 Uhr auf. Jetzt bin ich spät dran. Ich wasche mich kurz. Das Frühstück fällt heute aus.

Ab8 arbeite ich. Ich säubere zunächst die Ecke vor dem Ferienhaus. Gegen 11 gehe ich auf die andere Seite. Und entferne dort das hohe „Unkraut“.

Um 12 mache ich Feierabend.

Zunächst räume ich mein Zelt auf. Die kaputte Handy Tasche befestige ich am Fahrrad. So kann ich sie noch nutzen, um darin die Powerbanks zu laden.

Dann wasche ich mich. Und esse Müsli. Außerdem mache ich mir aus 2 Zitronen und 1,5 l Wasser eine Flasche Zitronenwasser.

Ab 14:20 Uhr telefoniere ich länger mit Vanessa. Sie sind gut zuhause angekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ab etwa 15:40 Uhr schreibe ich Tagebuch.

Das dokumentieren der letzten Tage ist sehr zeitintensiv. Ich verbringe den ganzen Nachmittag und Abend damit. Zwischendurch esse ich nur ein paar Kekse. Zuletzt lade ich noch 2 Kurzberichte von letzter Woche hoch.

Um 23:20 Uhr stelle ich die Schreibarbeiten ein.

Ich gehe Zähneputzen. Und dann ins Zelt. Ab etwa Mitternacht schlafe ich.

 

Ich hatte heute folgende Ausgaben:

Spende „Mein Grundeinkommen“: 5€

So geht es morgen weiter>

A quiet day. Paperwork

<This was Tuesday 

Wednesday, 04 May

At 6:30 the alarm clock rings. But I fall asleep again. And don't wake up until 7:15. Now I am late. I have a quick wash. Breakfast is cancelled today.

I work from 8. First I clean the corner in front of the cottage. Around 11 I go to the other side. And remove the high "weeds" there.

At 12 I finish work.

First I tidy up my tent. I attach the broken mobile phone bag to the bicycle. That way I can still use it to charge the powerbanks.

Then I wash myself. And eat muesli. I also make a bottle of lemon water out of 2 lemons and 1.5 litres of water.

From 14:20 I talk to Vanessa on the phone for a while. You arrived home safely. We are looking forward to your next visit.

From about 15:40 I write a diary.

Documenting the last few days is very time-consuming. I spend the whole afternoon and evening on it. In between I only eat a few biscuits. Finally, I upload 2 short reports from last week.

At 11:20 pm I stop writing.

I go to brush my teeth. And then into the tent. From about midnight I sleep.


I had the following expenses today:

Donation "My Basic Income": €5

This is how it will continue tomorrow>