· 

Auf dem Campingplatz. Arbeiten am Blog

<Das war der Montag 

Dienstag, 19. April 

Heute höre ich im Halbschlaf den Aufruf zum Morgengebet aus der Ferne.

Um 6:30  Uhr klingelt der Wecker. Als ich das Zelt öffnete, bin ich in einer nassen Welt. Ich wasche mich kurz und koche Wasser für Kaffee. Dann frühstücke ich Müsli. In der Morgensonne wird es schnell trocken.

Ab 8 arbeite ich. Gleich morgens endecke ich eine kleine Schlange. 

Heute denke ich darüber nach, wie ich bei der Veröffentlichung meiner Bücher vorgehe.  Ich werde jetzt Prioritäten setzen. Und mit Hochdruck arbeiten, damit ich den Zeitplan schaffe.

Um 12 mache ich Feierabend. Erstmal dusche ich kalt. Dann setze  ich mich in den Aufenthaltsraum.  Und esse Mittag. Yiğit gibt mir ein Türkisches Gebäck mit Wurst. Dazu esse ich Weißbrot, Tomaten, Türkische Wurst und Frischkäse.

Werner schreibt mir, dass er unser Interview an Radio Aktiv, einen lokalen Radiosender im Weserbergland geschickt hat.

Ab etwa 13:30 Uhr schreibe ich Tagebuch und arbeite an meinem Blog. Ich lade Berichte mit Fotos hoch Und ergänze meine Tagebucheinträge.  Um 15:20 Uhr fängt es an zu regnen. Es regnet später immer wieder. Aber ich sitze trocken im Aufenthaltsraum. Gegen 17 Uhr wird es mir zu kühl in der kurzen Hose. Ich ziehe mich um. Und koche Kaffee. Ab 17:15 Uhr arbeite ich weiter. Zwischendurch aktualisiere ich das Tagebuch immer wieder. Um genau 19:43 Uhr ertönt aus der Ferne der Aufruf zum Abendgebet. Jetzt wird es auch dunkel. Ich mache Licht an und arbeite weiter. Um genau 20:24 Uhr ertönt aus der Ferne der Aufruf zum Nachtgebet. 

Etwa um 21:15 Uhr ist der Akku vom Tablet leer. Während er lädt, esse ich. Eigentlich wollte ich wieder Eier essen. Beschränke mich aber aus Zeitgründen auf Brot, Wurst und Gemüse.

Um 23:20 Uhr ist der Blog und auch mein Tagebuch wieder aktuell.  Damit habe ich mit der heutigen Hochdruck-Arbeit einen Teil meines Plans geschafft. Ab morgen werde ich mich vorrangig um die Veröffentlichung meiner Bücher kümmern. 

Um 23:40 Uhr mache ich das das Tablet aus,  gehe Zähne putzen, trinke meine Zitrone. Und schlafe ab 0:20 Uhr.

Um morgen früh mein Tagebuch zu aktualisieren, den Bericht hochzuladen und zu frühstücken,  stelle ich mir den Wecker auf 6. Ich bereite schon alles vor, damit es morgen schneller geht.

In Zukunft werde ich mich selbst mehr (positiv) unter Druck setzten. Damit ich meine Ziele erreichen.


Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Working on the Blog

<This was Monday 

Tuesday, 19 April 

Today, half asleep, I hear the call to morning prayer from afar.

At 6:30 the alarm clock rings. When I open the tent, I am in a wet world. I wash briefly and boil water for coffee. Then I have breakfast of muesli. In the morning sun it quickly dries up.

From 8 I work. First thing in the morning I discover a small snake. 

Today I think about how I will go about publishing my books.  I will set priorities now. And work flat out so that I can make the schedule.

I finish work at 12. First I take a cold shower. Then I sit down in the lounge.  And eat lunch. Yiğit gives me a Turkish pastry with sausage. I eat white bread, tomatoes, Turkish sausage and cream cheese with it.

Werner writes to me that he has sent our interview to Radio Aktiv, a local radio station in the Weserbergland.

From about 13:30 I write diary and work on my blog. I upload reports with photos and add to my diary entries.  At 15:20 it starts to rain. Later it rains again and again. But I sit dry in the lounge. Around 5 pm it gets too chilly in my shorts. I change my clothes. And make coffee. From 5:15 pm I continue working. In between, I update the diary again and again. At exactly 19:43, the call to evening prayer is heard from afar. Now it is also getting dark. I turn on the light and continue working. At exactly 20:24, the call to night prayer sounds from afar. 

At about 9:15 pm, the battery of the tablet is empty. While it charges, I eat. Actually, I wanted to eat eggs again. But due to time constraints, I limit myself to bread, sausage and vegetables.

At 23:20, the blog and my diary are up to date again.  With today's high-pressure work, I have completed part of my plan. From tomorrow onwards, I will give priority to the publication of my books. 

At 11:40 pm I turn off the tablet, brush my teeth, drink my lemon. And sleep from 0:20.

In order to update my diary tomorrow morning, upload the report and have breakfast, I set my alarm clock for 6. I'm already preparing everything so that tomorrow will go faster.

In the future, I will put more (positive) pressure on myself. So that I achieve my goals.


The day was money-free.

This is how it will continue tomorrow>