· 

Ein toller Tag mit neuen Freunden

<Das war der Samstag 

Sonntag, 13. März

Um 7:40 Uhr wache ich auf. Erstmal dusche ich.

Heute kommen Freunde von Jacob auf den Campingplatz. Sonja und ihr Bekannter Micha kommen aus Deutschland. Sie reisen mit den Kindern aus beiden Familien im Wohnmobil durch die Türkei.

Eigentlich wollten sie heute eine Fahrradtour mit Jacob machen. Aber die wird verschoben.

Da diese Reisegruppe auch aus Deutschland kommt, ist die Verständigung einfach. Schnell stellt sich heraus, dass Sonja und Micha ähnlich denken wie ich. Wir verstehen uns sofort sehr gut. Ich schließe mich ihnen an. Und werde gleich zu dem tollen Frühstück eingeladen.

Dann helfe ich spontan, die Stoßstange vom Wohnmobil zu reparieren. 

Da die für heute geplante Fahrradtour auf Dienstag verschoben wird, unternehmen wir ab etwa 14 Uhr eine Wanderung mit Jacob. Er zeigt uns einen tollen Aussichtspunkt. 

Etwa um 15:30 Uhr sind wir wieder auf dem Campingplatz. Hier verbringen wir den Rest des Tages.

Wir essen sehr gut. Heute bin ich eingeladen. Abends machen wir ein großes Lagerfeuer. Lidia spielt Jura. Es ist ein wunderbarer Abend.

Als Sonja, Micha und die Kinder sich verabschiedet haben, trinke ich noch meine Zitrone. Und gehe dann ins Zelt.

Um 23:20 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

A great day with new friends

<That was Saturday 

Sunday, 13 March

At 7:40 I wake up. First I take a shower.

Friends of Jacob's are coming to the campsite today. Sonja and her acquaintance Micha come from Germany. They are travelling through Turkey in a camper van with the children from both families.

Actually, they wanted to go on a bicycle tour with Jacob today. But they postponed it.

Since this group of travellers also comes from Germany, communication is easy. It soon turns out that Sonja and Micha think similarly to me. We understand each other very well right away. I join them. And I am immediately invited to the great breakfast.

Then I spontaneously help to repair the bumper of the camper van. 

Since the bicycle tour planned for today is postponed to Tuesday, we go on a hike with Jacob from about 2 pm. He shows us a great viewpoint. 

Around 3:30 pm we are back at the campsite. Here we spend the rest of the day.

We eat very well. Today I am invited. In the evening we make a big campfire. Lidia plays law. It is a wonderful evening.

When Sonja, Micha and the children have said goodbye, I drink my lemon. Then I go into the tent.

At 23:20 I am asleep.

This is how it will continue tomorrow>

Der Morgen

Wanderung mit Freunden

Sunderland Vadi