· 

Ruhige Tage

<Das war der Samstag 

Sonntag, 19. Dezember 

Um 11:25 Uhr wache ich auf.

An diesem Sonntag passiert nicht viel. Ich verbringe den Tag mit Hilal in ihrem Haus. Es wird mit einem Holzofen beheizt. Bei gutem Essen und Çay unterhalten wir uns. Abends gehen wir zum Strand auf der anderen Straßenseite. Später schreibe ich mit einer guten Freundin aus Deutschland.

Ab etwa 0:20 Uhr schlafe ich.



Montag, 20. Dezember

Heute wache ich erst um 9 auf. Ich wasche mich am Waschbecken. Und geh dann runter.

Auch dieser Tag ist entspannt. Nachmittags machen wir einen ausgedehnten Ausflug in den Olivenwald. Hilal zeigt mir einen wundervollen Ort. Mit Aussicht auf den weitläufigen Olivenwald und aufs Meer.

Später schreibe ich wieder mit meiner guten Freundin. 

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.


Ich bin glücklich. Die Natur und der Kontakt mit lieben Menschen tut mir gut. 

So geht es morgen weiter>

Calm days

<This was Saturday 

Sunday, 19 December 

I wake up at 11:25.

Nothing much happens on this Sunday. I spend the day with Hilal in her house. It is heated with a wood stove. We chat over good food and Çay. In the evening we go to the beach across the street. Later I write with a good friend from Germany.

From about 0:20 I sleep.




Monday, 20 December

Today I wake up at 9am. I wash myself at the sink. And then go downstairs.

This day is also relaxed. In the afternoon we go on an extended excursion to the olive forest. Hilal shows me a wonderful place. With a view of the extensive olive forest and the sea.

Later I write again with my good friend. 

From about 11 pm I sleep.

I am happy. Nature and the contact with dear people does me good. 

This is how it will continue tomorrow>

19.12.

20.12.