Im Lehrer Gästehaus. Tagebuch & arbeiten am Blog

<Das war der Samstag 

Sonntag, 05. Dezember 

Um 8:20 Uhr wache ich auf. Erstmal dusche ich schnell. Gegen 9 gehe ich runter zum Frühstück. Der Frühstücksaal ist im Keller. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet. Nach dem Frühstück bezahle ich die 2. Nacht und die Maschine. Dann hänge ich mein Zelt im Wäschekeller zum trocknen auf. Ich lasse meine Thermoskanne mit Çay befüllen. Das ist sogar gratis. Später setze ich mich auf mein Bett. Und schreibe. Der Tagebucheintrag von gestern wird sehr umfangreich. Ich schreibe mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Nachmittag daran.

Um 18 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand. Ich bin froh, dass ich noch eine Nacht hier bleibe. Sonst hätte ich das nicht geschafft. 

Dann gehe ich mit dem Tablet runter in den Aufenthaltsraum. Dort lade ich die Berichte hoch. Zwischendurch bestelle ich mir über den Mitarbeiter Kebap vom Bringdienst. Außerdem unterhalte  ich mich mit den Lehrern und dem Direktor vom Gästehaus. Gegen Mitternacht lade ich den umfangreichen Bericht von gestern hoch. Ab Mitternacht bin ich in meinem Zimmer. Ich bereite dann noch meine Sachen und das Gepäck für die Weiterfahrt morgen vor. Dabei trinke ich meine Zitrone.  Ab etwa 1 Uhr bin ich im Bett und schlafe.

So geht es morgen weiter>

In the teacher's guesthouse. Diary & working on the blog

<This was Saturday 

Sunday, 05 December 

At 8:20 I wake up. First I take a quick shower. Around 9 I go downstairs for breakfast. The breakfast room is in the basement. There is a small breakfast buffet. After breakfast I pay for the 2nd night and the machine. Then I hang up my tent in the laundry room to dry. I have my thermos filled with Çay. It's even free. Later I sit down on my bed. And write. Yesterday's diary entry becomes very extensive. With short interruptions, I write on it all afternoon.

At 6 pm my diary is up to date again. I'm glad I'm staying here for another night. Otherwise I wouldn't have managed it. 

Then I go down to the common room with the tablet. There I upload the reports. In between, I order kebabs from the delivery service through the staff. I also talk to the teachers and the director of the guesthouse. Around midnight I upload the extensive report from yesterday. From midnight I am in my room. I then prepare my things and luggage for the onward journey tomorrow. At the same time I drink my lemon.  From about 1am I am in bed and asleep.

This is how it will continue tomorrow>