· 

Ein Regentag in der Bike Akademy

<Das war der Montag 

Dienstag,12. Oktober 

Morgens regnet und gewittert es. Der Regen ist so stark, dass es in der Bike Akademy rein regnet. Im Flur steht Wasser. Auch mein Bett wird nass. Dann fällt der Strom aus. Nach etwa 20 Minuten geht das Licht wieder an.

Da heute für den ganzen Tag Regen angesagt ist, bleiben wir noch hier. Ich wollte ja sowieso erst morgen weiter fahren.

Erstmal dusche ich. Zum Frühstück gibt es Schokoballs. Ab 10:30 Uhr arbeite ich an meinem Blog. Ich lade Tagesberichte und Fotos hoch. Abends wollen wir zusammen Nudeln kochen und Essen. Isi und Bim gehen nachmittags in einer Regenpause kurz einkaufen. Ich bleibe den ganzen Tag drinnen. Das ist für mich ungewöhnlich. Aber nur so schaffe ich es meinen Blog wieder zu aktualisieren. Später schreibe ich noch die letzten Berichte.

Um etwa 19 Uhr unterbreche ich meine Arbeit. Bim, Lex und ich schneiden Gemüse, Isi kocht Nudeln und macht die Soße. Dann essen wir zusammen. Mit dem frischen Gemüse ist es sehr lecker.

Um 22 Uhr ist mein Blog wieder aktuell. Ich mache Feierabend. Bereite dann schon mal alles für meine Weiterfahrt vor.

Um 23 Uhr trinke ich meine Zitrone und schlafe dann.

So geht es morgen weiter>

A rainy day at the Bike Akademy

<That was Monday 

Tuesday,12 October 

In the morning it rains and thunders. The rain is so heavy that it pours into the Bike Academy. There is water in the hallway. My bed gets wet too. Then the power goes out. After about 20 minutes the lights come back on.

Since rain is forecast for the whole day, we stay here. I didn't want to leave until tomorrow anyway.

First I take a shower. For breakfast I have chocolate balls. From 10:30 I work on my blog. I upload daily reports and photos. In the evening we plan to cook pasta and eat together. Isi and Bim go shopping in the afternoon during a break in the rain. I stay inside all day. That is unusual for me. But it's the only way I manage to update my blog again. Later I write the last reports.

At about 7 pm I interrupt my work. Bim, Lex and I cut vegetables, Isi cooks noodles and makes the sauce. Then we eat together. With the fresh vegetables it is very tasty.

At 10 pm my blog is up to date again. I call it a day. Then I prepare everything for my onward journey.

At 11 pm I drink my lemon and then sleep. 

This is how it will continue tomorrow>