· 

Tirana Backpacker Hostel

<So war meine Ankunft in Tirana

Samstag, 01. Mai

Heute schlafe ich etwas länger. Um 7 wache ich auf. Erstmal dusche ich. Es tut sehr gut, mit einer Dusche in den Tag zu starten. Für mich ist das Luxus. Dann gehe ich kurz zu einer Bäckerei in der Nähe. Und hol mir was zum Frühstück.  Anschließend setze ich mich mit dem Tablet in den Garten.  Ich fange an die letzten Tagesberichte und Fotos hochzuladen.

Heute verbringe ich fast den ganzen Tag im Garten von dem Hostel. Arbeite ganz entspannt an meinem Blog. Telefoniere über WhatsApp mit Freunden. Sitze mit den lieben Menschen hier zusammen und genieße das schöne Wetter. 

Zwischendurch wasche ich meine Wäsche und hänge sie draußen auf. Die Maschine kostet 2€. 

Abends gehe ich mit dem  volunteer Paul und dem Hund vom Hostel in die Stadt. In einem Park spielen wir eine Runde Schach auf dem großen Schachbrett.

Später sitzen wir noch lange im Garten zusammen.

Etwa um 23 Uhr verabschiede ich mich auf mein Zimmer. Ich trinke dann noch meine Zitrone. Und schlafe ab etwa 23:30 Uhr.

So geht es morgen weiter>

<So was my arrival in Tirana

Saturday, 01 May

Today I sleep a little longer. I wake up at 7. First I take a shower. It is very good to start the day with a shower. For me it is luxury. Then I go to a bakery nearby. And get myself some breakfast.  Then I sit down in the garden with my tablet.  I start uploading the last daily reports and photos.

Today I spend almost the whole day in the garden of the hostel. I work on my blog in a very relaxed way. Talking to friends on WhatsApp. Sitting with the lovely people here and enjoying the beautiful weather.

In between, I wash my clothes and hang them outside. The machine costs 2€. 

In the evening, I go into town with the volunteer Paul and the hostel dog. In a park we play a round of chess on the big chess board.

Later we sit together in the garden for a long time.

Around 11 pm I say goodbye to my room. Then I drink my lemon. And sleep from about 23:30.

This is how it will continiue tomorrow>

Im Hostel

Tirana