· 

See Jezero Sabljaki & Dobra

<Das war der Dienstag   

Mittwoch, 27. Januar 

Heute mache ich einen ausgedehnten Spaziergang mit einem Freund. Wir fahren zuerst mit Auto zum See Jezero Sabljaki. Dort wandern wir ein Stück. Dann gehen wir noch ein Stück an der Dobra entlang. Ich bin etwa 2 Stunden mit Danijel unterwegs. Wir unterhalten uns sehr gut auf englisch.

Als wir zurück fahren, bekomme ich einen Anruf vom GLS Paketdienst. Das Päckchen mit meiner Powerbank wird geliefert. Danijel spricht auf kroatisch mit dem GLS Mitarbeiter. Er spricht die Übergabe mit ihm ab. Einige Minuten später hab ich das Päckchen. Das hat dann der Hilfe von meinen Freunden sehr gut geklappt. Und die Powerbank ist sehr gut. Jetzt hab ich 2  x 20.000 mAh, 1 × 10.200 mAh und 1 x 5200 mAh Powerbanks. Die kann ich über meine beiden Solarpanels und den Nabendynamo aufladen. Damit sollte ich mich nahezu autark mit Strom versorgen können. Ob es in der Praxis ausreicht, werde ich sehen.  


Den Rest des Tages bin ich in meinem Apartment. Ich lade wieder Fotos hoch. Ich lade wieder Fotos hoch. Abends fällt das Internet immer wieder aus. So kann ich keine Fotos mehr hochladen.

Also geh ich schon um 22 Uhr ins Bett.

So geht es weiter >