· 

Bauchschmerzen

<Das war der Dienstag    

Mittwoch, 20. Januar

Heute bin ich zum ersten Mal seit langem (und das erste Mal auf dieser Reise) gesundheitlich angeschlagen.

Mir ist schlecht. Und ich hab Bauchschmerzen. Eine Bekannte meint, es könnte das Rotavirus sein. Das grassiert zur Zeit in Ogulin.

Am Nachmittag lege ich mich ins Bett. Ich überlege, ob ich eine Tablette gegen Durchfallerkrankungen nehme. Ich bin ja mit Tabletten gut ausgestattet. Dann entscheide ich mich aber doch dagegen. Ich will erstmal abwarten. Ich döse etwas.

Später geht es mir schon wieder besser. Aber nach Essen ist mir heute nicht mehr.

Ich chille den Rest des Tages mit dem Tablet im Bett. Chatte mit einer guten Freundin aus Deutschland. Wir kommen auf das Thema Fernweh. Dazu schreibe ich spontan einen längeren Text. Den ich dann auf meiner Homepage und Facebook veröffentliche.

Kurz vor dem Schlafen trinke ich auf nüchternen Magen meine tägliche Zitrone. Danach geht es mir wieder richtig gut. Ich schlafe heute recht früh.


Ich reagiere sehr sensibel auf Bauchschmerzen / Beschwerden im Magen – Darm Bereich.

2018 war ich deswegen ja sehr lange im Krankenhaus. Mein Bauch und der Darm war offen. Ich wurde monatelang künstlich ernährt. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Bei Beschwerden im Bauchbereich gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Die heutigen Beschwerden waren aber offenbar nur eine harmlose Magenverstimmung

So geht es morgen weiter >